stürmische Zeiten ....
Ach ja Blutmond war ja auch.

Bereits 1998 startete Turin ein damals europaweit einzigartiges Projekt und lud international anerkannte Lichtkünstler ein, Kunstwerke zu entwickeln.
Hier habe ich mal ein paar Treppenhäuser zusammengesucht.

Photo-Workshop mit Micha Pawlitzki bei HK Engineering in Polling. Mehr Bilder folgen .... Nochmal vielen Dank an Micha für den tollen Workshop.
natürlich musste ich hier auch dabei sein... einfach der Wahnsinn. Dank an Christo für das Erlebnis! The Floating Piers war ein temporäres Kunstwerk in Italien von Christo und Jeanne-Claude im öffentlichen Raum. Es existierte für genau 16 Tage vom 18. Juni bis zum 3. Juli 2016.

Anbei ein paar Nachtaufnahmen mit Architektur diesmal aus Bahrain .... vielleicht findet ihr auch was nicht aus Bahrain ist ?
Blümchen Makro-Nachmittag mal wieder ein bisschen im Botanischen Garten in Nymphenburg gewesen. Mal die Besten zusammengefasst

Nun sind auch mal die Bilder vom ROCKSTAR Event im GOP online... Have Fun ...
Netter Besuch im Garten.. Ein Sperber bei der Brotzeit, auch nicht alltäglich. Aber nach kurzer Zeit ...

Mehr anzeigen